Die "BALANCE-GEBER" von den GLÜCKSFAELLEN sind da!

 

…was für aufregende Stunden…

 

Am 29.Februar, zwischen 13.03 Uhr und 18.06 Uhr, haben sich unsere B-chens die „Balance-Geber von den GLÜCKSFAELLEN“ auf die Reise ins Leben gemacht.

Unsere unglaubliche Ruth hat in 5 Stunden 10 gesunde und wundervolle Babys zur Welt gebracht. Alle Babys wiegen zwischen 380g und 505g.

5 Jungs und 5 Mädchen teilen ab heute nun mit unserem Rudel unsere Herzen, bereichern unser Leben.

Ich bin immer noch sprachlos und demütig wieviel Kraft, Zuneigung und Instinktsicherheit Ruth wieder einmal bewiesen hat. Wie unendlich sie uns vertraut. Jetzt müssen wir alle erst einmal ankommen…

Ein besonderer Dank gilt wieder meiner Weltbesten Hebamme Miri (Tierphysiotherapie Miriam Heller) Du bist ein Teil unserer beiden Würfe - Du bist unser menschliches GLÜCKSFAELL! Danke, dass es Dich gibt! Du hast auch diesmal alles für uns gegeben. Und natürlich danke an PAPA AYDEN und damit an Sonja und Markus (Labrador von Wetterau)! Danke für Euch als Menschen und für diese tollen Babys von einem großartigen Papa!

 

Hier geht es zu unseren BALANCE-GEBERN (B-Wurf) von den GLÜCKSFAELLEN